Spotlight an für unseren CrewService


Bei Kramer & Crew kommunizieren wir mit Ihnen persönlich, deutschsprachig und lösungsorientiert. Wir arbeiten ohne Call-Center. Unsere Crew verfügt über zahlreiche Zertifizierungen sowie langjährige Projekt- und Supporterfahrung. Herstellerunabhängig beraten wir Sie persönlich, analysieren Ihren Bedarf genau und erstellen das Drehbuch für Ihre neue, hybride Cloud IT-Infrastruktur. 

 

Regie bei der Einführung von Office 365 in Ihrem Unternehmen

 Der Umzug in die Cloud und die Ersteinrichtung von Office 365-Diensten und Richtlinien für die Benutzer kann kurzzeitig zu einem Mehraufwand führen. Wir halten Ihnen mit unserem CrewService den Rücken frei – ohne Ihre IT-Abteilung mit zusätzlichen Aufgaben nennenswert in Anspruch zu nehmen.  Als Microsoft Gold Partner und Microsoft Direct Cloud Solution Provider (CSP) sind wir als Support- und Lösungspartner für Microsoft Office 365 und Microsoft Azure zertifiziert.

 

• Mit der Auswahl des optimalen Lizenzmodells sorgen wir dafür, dass Sie Kosten sparen

• Wir gewährleisten, dass Ihre Daten und Dokumente am Tag der Umstellung dort bereitstehen, wo Sie diese erwarten

• Wir übernehmen etwaige notwendige Anpassungen Ihrer Intranet- und Web-Services

• Wir behalten als Servicepartner Ihre neuen Online-Services stets im Blick

• Unser Support steht Ihnen während und nach der Einführung von Office 365 zur Verfügung

• Bei der Einrichtung neuer Dienste schulen wir bei Bedarf Ihre Mitarbeiter

• Wir übernehmen das Lizenzmanagement und die Abrechnung der genutzten Dienste mit Ihnen 


Unser Bonus-Feature rund um die Microsoft-Services


Bei uns erhalten Sie ein individuelles Service-Level-Agreement (SLA) das deutschem Recht entspricht. Je nach Ihrem Bedarf bieten wir Module mit monatlicher Transparenz und Flexibilität.

 

Wir übernehmen für Sie auf Wunsch die Komplettbetreuung der Microsoft Office 365-Dienste im Rahmen individuell vereinbarter Service-Level-Agreements.

 

Gemeinsam mit Ihnen wählen wir das für Sie optimale Service-Modul und den Ihren Anforderungen entsprechenden Servicekatalog: von Basic- über Advanced- oder Complete-Services bis zu speziellen Enterprise-Services. Selbstverständlich sind dynamische Anpassungen und ergänzende Vereinbarungen jederzeit möglich.